Drucken

 

Jeden ersten Sonntag im Monat wollen wir uns in Koblenz versammeln, um für Europa zu demonstrieren. Am Sonntag den 4. März ist auch für uns die Winterpause vorbei. Auf dem Jesuitenplatz werden wir mit unseren blauen Fahnen für den Europäischen Gedanken auf die Straße gehen. Wir werden reden und am offenen Mikrofon für Europa argumentieren. An diesem Tag, der in Italien Wahltag ist, ist auch bei uns »Italien« Thema. Es geht um unsere Beziehung zu diesem Gründungsland der EU und zu den Italienern, die hier bei uns und mit uns leben, zum Teil seit vielen Jahrzehnten.

Kommt aus der ganzen Region hierher, um gemeinsam und friedlich Europa den Rücken zu stärken.

 

Koblenz - Jesuitenplatz - Sonntag - 14.00 Uhr  - (Fotos + Bericht)

Kategorie: Aktuelles/Termine
Zugriffe: 524

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.